Joscha Ohligschläger​

titel.keine.angst

Keine Angst vor’m ersten Date

In der Reiterwelt ist die Hemmschwelle nach wie vor groß, wenn es darum geht sich Hilfe zu holen. Vielleicht hat man die Aufgabe, ein (junges / problematisches) Pferd zu trainieren unterschätzt, mit gut gemeinten Ratschlägen oder auch Trainern schlechte Erfahrungen gemacht.
Manch einer ist auf der Suche nach einem Trainer, der auch mal Lösungen abseits des konventionellen Weges anbietet, einfach noch nicht fündig geworden. Schade für Pferd und Mensch, denn wenn die Probleme erstmal da sind, ist sowohl der zeitliche als auch der finanzielle Aufwand viel größer.

Um diese Hemmschwelle ein wenig herabzusetzen, biete ich für Pferdefreunde / kleine Stallgemeinschaften ein „First date “ an. Bei euch am Stall stelle ich mich und meine Arbeit vor , beantworte eure Fragen und demonstriere auch gerne an einem eurer Pferde meine Vorgehensweise.
Dauer: ca. 2 Stunden
Kosten: 120€